g Marcus Mann schließt Rückkehr vor 2013 aus | 3-liga.com

Marcus Mann schließt Rückkehr vor 2013 aus

Wiesbadens Mittelfeldspieler will nach einer verletzungsbedingten Zwangspause zur Vorbereitung im Januar wieder fit sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marcus Mann schließt Rückkehr vor 2013 aus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Marcus Mann, der derzeit an den Folgen eins Mittelfußbruchs laboriert, schließt eine Rückkehr in das Mannschaftstraining beim SV Wehen Wiesbaden in diesem Jahr aus. "Mein Ziel ist es, mich im Dezember körperlich fit zu machen, um im Januar in die Vorbereitung einsteigen zu können", sagte der "Sechser". "Das ist recht optimistisch, aber ich hoffe, dass die Knochenheilung mitspielt." Der 28-jährige Führungsspieler hat in dieser Saison erst vier Einsätze (zwei Tore) für die Hessen absolviert. Marcus Mann war im Sommer vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken zum SV Wehen gewechselt. In der abgelaufenen Saison war er auf 25 Einsätze für den FCS gekommen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: